Logo Lette-Akademie
 
 

Stefan Klemm


Stefan Klemm, Jg. 1966, lebt seit 1988 in Berlin.
Zunächst studierte er Orchestermusik und Instrumentalpädagogik mit Hauptfach Flöte an der Hochschule der Künste Berlin.
1995 schloss er beide Studiengänge mit Diplom ab. Anschließend arbeitete er als freier Musiker in Berlin und Umland in Orchestern und mehreren Kammermusik-Ensembles.
Seit 1998 ist er auch als Dozent für Flöte tätig, derzeit an der Musikschule in Steglitz-Zehlendorf.
Seinen beruflichen Horizont erweiterte Stefan Klemm 2003 mit der Ausbildung zum Logopäden, die er 2006 erfolgreich abschloss.
Seitdem arbeitet er neben seiner musikalischen Tätigkeit freiberuflich als Logopäde mit den Therapieschwerpunkten: kindliche Sprachstörungen, Stottern (Kinder und Erwachsene), Sprach,- Sprech- und  Stimmstörungen bei Erwachsenen.

Stimmtraining - damit Ihre Stimme gesund und kräftig bleibt

 

Sommer 2018

Unser neues Kurs-Programm ist online!
Das Faltblatt bekommt Ihr an verschiedenen Orten in Berlin, auf Wunsch per Post oder hier als Pdf.

Förderung

Bildungsprämie

Wir nehmen Prämien-Gutscheine an.

Bildungsurlaub

Diese Kurse sind als Bildungsurlaub anerkannt:
Gewaltfreie Kommunikation im Berufsalltag
Schuhdesign
Licht und Beleuchtung
Großformatfotografie

Ermäßigungen

Menschen mit geringem Einkommen erhalten bei entsprechendem Nachweis 10% Ermäßigung auf die jeweilige Kursgebühr.

Inhaber der GasthörerCard ART der FU Berlin erhalten 20% Ermäßigung auf alle Kurse. Diese Plätze sind limitiert.