Logo Lette-Akademie
 
 

Marcos Suzuki


Marcos Suzuki absolvierte seine Ausbildung zum Modedesigner am Lette-Verein in Berlin. 

Während seines Abschlusses gründete er 2012 das Menswearlabel
4 Hunks. Durch sein ausgeprägtes Gespür für Zielgruppen und Marktplatzierung wurde 4 Hunks schnell ein gefragtes Label, das international erfolgreich verkauft wird.

Marcos Suzuki ist spezialisiert auf die Verarbeitung von Maschenwaren. Er berät junge Modelabels wie Dresp (www.Dresp.com), deren Produktionsvorbereitung er leitet und deren Produktionen er europaweit vermittelt.

Ein sehr interessantes Interview mit Marcos Suzuki gibt es hier:
https://sourcebook.eu/de/blog/marcos-suzuki-zwischen-design-und-produktion

Seine Erfahrungen gibt Marcos Suzuki weiter unter thefashionnomade.tumblr.com


Fashion Software: World on a Hanger - Basics

Kollektionspreise kalkulieren

Maschenware - Material und Verarbeitung

 

Sommer 2018

Unser neues Kurs-Programm ist online!
Das Faltblatt bekommt Ihr an verschiedenen Orten in Berlin, auf Wunsch per Post oder hier als Pdf.

Förderung

Bildungsprämie

Wir nehmen Prämien-Gutscheine an.

Bildungsurlaub

Diese Kurse sind als Bildungsurlaub anerkannt:
Gewaltfreie Kommunikation im Berufsalltag
Schuhdesign
Licht und Beleuchtung
Großformatfotografie

Ermäßigungen

Menschen mit geringem Einkommen erhalten bei entsprechendem Nachweis 10% Ermäßigung auf die jeweilige Kursgebühr.

Inhaber der GasthörerCard ART der FU Berlin erhalten 20% Ermäßigung auf alle Kurse. Diese Plätze sind limitiert.