Martin Becker

Martin Becker hat seine Ausbildung zum Fotografen am Lette-Verein in Berlin absolviert, Abschluss 1986.

Bereits 1985 gründete er sein erstes eigenes Studio und ist seitdem freischaffend tätig, mit den Schwerpunkten in der People-, Mode-, Porträt- und Musik/Bandfotografie. Er wurde/wird für Produktionen im In- und Ausland für Plattenindustrie und Werbeagenturen gebucht.

Zu seinen Kunden zählen Sony, Ariola, Steilmanngruppe, Mercedes, Joop, Stern, Spiegel, Warner, Scholz and Friends, u.v.m.
Er hat unter anderem fotografiert: Dieter Bohlen, Scorpions, Puhdys, Eurithmics, Tim Renner, Berlins Bürgermeister Michael Müller u.v.m. …

Seit 2010 ist Martin Becker zunehmend in der Lehre tätig – er gibt Kurse und Workshops an der Lette-Akademie Berlin, VHS Schöneberg/Tempelhof, Ernst-Litfaß-Schule – Oberstufenzentrum Mediengestaltung und Medientechnologie
und das IN.D Institute of Design Berlin.

 

Webseite:

Die Webseite von Martin Becker ist vorübergehend nicht erreichbar. Ein paar seiner Fotos sind auf Facebook und auf Instagram zu sehen.

Facebook

facebook-page

Kurse von Martin Becker:
Alle Kurse
zu den Dozenten