Logo Lette-Akademie
 
 

André Giogoli

© Martin Becker


André Giogoli ist ausgebildeter Fotograf und Lehrer an der Berufsfachschule für Design am Lette- Verein in Berlin.

Um auch anderen Interessierten die Gelegenheit zur Weiterbildung in diesem Bereich zu bieten, initiierte er 2010 die Lette-Akademie Design und koordiniert seitdem das Kursangebot. Er selbst gibt in diesem Rahmen Kurse zur analogen Schwarzweiß-Fotografie und zum Umgang mit der Großformatkamera.

Die dunkle Kammer - freies Arbeiten im Schwarz-Weiß Labor

Grundkurs fotografieren mit der Großformatkamera

Im August 2014 erschien sein Lehrbuch »Schwarzweiß-Fotografie - Die große Fotoschule« im Rheinwerk Verlag.
https://www.rheinwerk-verlag.de/schwarzweiss-fotografie-die-grosse-fotoschule_3181/

Das von André Giogoli und Katharina Hausel geschriebene Lehrbuch »Bildgestaltung - Die große Fotoschule« wurde im September 2017 im Rheinwerk-Verlag veröffentlicht.
https://www.rheinwerk-verlag.de/bildgestaltung-die-grosse-fotoschule_4001/


andre.giogoli.de

 

Mappenkurse

Mappenkurs Fotografie
18.02. - 13.05.2019

Mappenkurs Modedesign
05.11.2018 - 25.02.2019

Mappenkurs Grafikdesign
ausgebucht

Förderung

Bildungsprämie

Wir nehmen Prämien-Gutscheine an.

Bildungsurlaub

Diese Kurse sind als Bildungsurlaub anerkannt:
Gewaltfreie Kommunikation im Berufsalltag
Schuhdesign
Licht und Beleuchtung
Großformatfotografie

Ermäßigungen

Menschen mit geringem Einkommen erhalten bei entsprechendem Nachweis 10% Ermäßigung auf die jeweilige Kursgebühr.

Inhaber der GasthörerCard ART der FU Berlin erhalten 20% Ermäßigung auf alle Kurse. Diese Plätze sind limitiert.